Gästebuch

Kommentare zu meinen Arbeiten oder der Homepage sind willkommen.

Kommentare: 3
  • #3

    Birgit Bolten (Samstag, 21 Oktober 2023 11:47)

    Lieber Volker,
    Auslöser für meine Recherche im Internet und dem Aufstöbern deiner tollen Homepage ist eine Postkarte von den italienischen muri ( auch unter deinen Druckgrafiken zu sehen), die ich heute wiederfand! Erinnerungen an schöne Zeiten in Varese und Ligurien werden wieder wach....Deine Ausführungen zum "Apfel" habe ich regelrecht verschlungen, sehr aufschlussreich und detailliert beschrieben. Ich freue mich, dass du weiterhin so vielseitig künstlerisch tätig bist. Viel Glück, herzlichst Birgit

  • #2

    Michael Herrmann (Freitag, 23 März 2018 12:03)

    Mensch, Volker, ein ganz toller und umfangreicher Internetauftritt. Gratuliere !!!

  • #1

    Sebastian (Donnerstag, 22 März 2018 15:11)

    Hi Volker,

    Gratulation - voll gut!

    LG Sebastian